· 

Adventskalender

Guten Morgen, meine Lieben! 🌞

Am Sonntag ist Totensonntag und wir nähern uns mit großen Schritten der Adventszeit. 🕯 

Macht Ihr dieses Jahr Adventskalender? Für die Kinder sicher doch. Und da habt Ihr auch schon die Ideen oder sie sogar schon lange besorgt.

Und für jemanden, dem Ihr eine kleine Freude machen wollt? Oder für Euch selbst?

Es muß ja garnichts Großes sein.

Ich habe in den letzten Jahren unterschiedliche Sachen gemacht.

In einem Jahr habe ich für jeden Tag einen Playlist mit weihnachtlichen Songs nach meinem Geschmack bei Spotify - kann auch ein anderer Anbieter sein - gefüllt. 

In einem anderen Jahr habe ich schöne Fotos zu einem Thema gesucht - Natur, Tiere, Sonnenaufgang- oder -untergänge, o.ä. und daraus per Handy jeden Tag ein neues verschickt.

Noch eine Idee war, Sinnsprüche oder Zitate, die mir sehr gut gefielen, zu sammeln und dann per Handy weiterzuschicken.

Eine schöne Idee kann auch sein, z.B. alles für einen Lieblingsort, eine Lieblingsreise usw. zu sammeln und jeden Tag an denjenigen zu schicken. Oder auch ein GIF. 

Ihr seht, es gibt Ideen. Ihr müßt nur ein wenig kreativ sein. 

Natürlich könnt Ihr auch einen basteln. Da gibt das Intetnet z.B. unter Pinterest Ideen her.

Und so ein Novemberwochenende bietet Zeit zum Suchen. 

Habt einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende!

Bis Montag! LIebe Grüße Martina 💫

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz