· 

Woche 26 Mittwoch

Guten Morgen! ☀️ 

4 Wochen später hat nun auch mein 2. Kind Geburtstag und wird 19 Jahre alt.

19! Wow! So lange und doch so kurz!

Ich weiß noch, wie oft ich die Zwit nach vorne drehen wollte. Und Weingut ich dachte, dass ich keine gute 2-Kind-Mutter bin. 

Heute bin ich froh und stolz, beide auf den Weg gebracht zu haben und an dem Punkt in meinem Leben zu stehen, an dem ich erfolgreich stehe. Beruflich wie privat. Mit zwei erwachsenen und gut gelungenen jungen Männern, die mich mit Stolz erfüllen. Auch wenn der Weg noch etwas Strecke hat, bis beide alleine ihren Weg gehen, freue ich mich inzwischen über ihre Leistungen und Erfolge. Und ich weiß, sie gehen ihren Weg. Zielgerichtet und mit Verstand. 😍❤️

Unsere Kinder sind mit das Beste, was uns im Leben passiert. 

Habt einen schönen Tag und viel Freude mit Euren Klndern.

Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz