· 

Woche 24 Mittwoch

Guten Morgen, alle miteinander! ☀️

Schon wieder Mittwoch! Seit gestern wieder ein neuer Monat und es ist Herbst. 

Ein Vorteil ist ja, wenn es jetzt nicht mehr so warm ist, dass es mit dem Schlafen wieder besser geht. 😉 Der Herbst hat ja, wenn es nicht ständig regnet, auch schöne Seiten. Die farbig belaubten Bäume, es gibt endlich wieder meine Lieblingsäpfel - Boskop, ich kann mich wieder öfter mit Decke und Buch und vlt einem heißen Kakao auf die Couch kuscheln. 😉 Und noch ein paar Dinge mehr. 

Wenn ich so nachdenke, kann ich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen. 

Welche Jahreszeit mögt Ihr am liebsten?

Nun hoffen wir mal, dass uns der Herbst noch ein paar lichtreiche Tage bringt und wir das Beste daraus machen.

Somit wünsche ich Euch einen sonnigen Mittwoch - wenn nicht draußen, dann in Herzen - und schicke Euch mit meiner Übung viele Grüße! Bis Freitag! Martina 👋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz