· 

Challenge Tag 53

Guten Morgen, Ihr Lieben! ☀️ In letzter Zeit bekomme ich Rückmeldungen, die mir zeigen, wie hart Ihr alle in und mit dieser Zeit zu kämpfen habt. Und obwohl es mir ähnlich geht, mache ich mir schon ziemliche Gedanken, wenn ich so etwas lese. Diese Krise ist nervenaufreibend, da sie für jeden einzelnen Herausforderungen bringt. Zusätzlich macht sie Angst, weil keiner genau sagen kann, wie lange sie so fortbesteht und was dann anders ist. Auch der Umgang miteinander ist total verändert. Denn auch unser soziales Bedürfnis nach Nähe, Kontakt und Austausch wird gerade auf ein Minimum im Außen reduziert und im Innen Zuhause teilweise extrem gefordert. Egal ob es die Kinder sind, der Partner oder auch nur das Umfeld der Nachbarschaft, es gibt wenig bis keine Möglichkeiten auszuweichen oder sich aus. Erinnert Ihr Euch, dass ich anfangs von neuen Routinen geschrieben habe? Ehrlich gesagt, ist erst jetzt der Moment, sich mit neuen Routinen ersnthaft zu beschäftigen. D.h. dann auch und besonders, Freiräume - und seien sie noch so klein - für sich zu schaffen. Mal 5 Minuten tagträumen, 3 Minuten einen Song hören oder auch 10 Minuten eine Meditation, Entspannung o.ä. zu hören. Ich lege Euch wieder meine Gedankenreise von Ostern nahe und werde sie auch heute wieder anhängen. Außerdem habe ich mir vorgenommen, in den nächsten Tagen noch eine weitere aufzunehmen, die ich Euch dann schicken werde. Nur machen müßt Ihr selber! Versucht doch mal 3-7x in der Woche eine Zeit zu etablieren, in der Ihr wirklich, wirklich nur solch eine Gedankenreise macht. Meine Unterstützung wird sein, dass ich insgesamt 4 solcher Aufnahmen für Euch auf ein zugreifbares Portal - welches werde ich noch mitteilen - ablege, so dass Ihr ein wenig Auswahl habt. Diese Idee ist nun auch meine Idee für heute mit der dringenden Bitte an Euch, es zu tun. Außerdem empfehle ich Euch, in der jetzigen Zeit täglich Vitamin B-Komplex als Nahrungsergänzung zu nehmen, da dies das Nervenvitamin ist, was momentan extrem verbraucht wird. So, nun hoffe ich, dass Ihr ein wenig Mut faßt und etwas gestärkter in den Tag startet. Meine Gedanken sind bei Euch und ich freue mich immer, von Euch zu hören. Habt einen guten Tag und paßt auf Euch auf. Liebe Grüße und bis morgen Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz