· 

Challenge Tag 52

Guten Morgen, meine Lieben! ☀️ Ein neuer Tag und ich merke, wie ich dann doch mit der ganzen Situation zu kämpfen habe - und ich muß mich zum Großteil nur um mich kümmern. Wie kommt Ihr durch die Zeit? Was hilft Euch ein wenig, um Kraft zu tanken oder auch mal nur für Euch zu sein? Mich interessiert es, wie es Euch geht und was für Euch eine Unterstützung ist oder sein kann, damit ich vlt auch ein wenig dazu beitragen kann. Als heutige Idee lege ich Euch einmal klassische Musik ans Herz. Es gibt bei den einzelnen Musikanbietern Playlists für Kinder mit klassischer Musik, die auch sehr gut für Erwachsene geeignet ist. Peter und der Wolf, der Nussknacker oder ähnliches ist n Teilen wie im Ganzen sehr gut geeignet, um auch mal einen anderen Blick auf Musik zu bekommene. Probiert es mal aus! Und ich wünsche Euch Freude daran! Meine Übung schicke ich gleich und wünsche Euch einen guten Tag! Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz