· 

Challenge Tag 12

Einen schönen guten Morgen Euch allen! ☀

 

Ich hoffe, Ihr seid noch alle wohlauf und kommt erträglich durch die Zeit!

 

Manchmal überlege ich, wie es sein wird, wenn wir wieder in die andere Richtung gehen. Dass wir wieder so wie vorher Alltag haben werden, denke ich nicht, denn es wird sicher noch eine Weile dauern, bis das alles halbwegs im Griff ist. Und ich denke auch, dass wir vieles neu bewerten und überdenken müssen, was wir bisher ganz selbstverständlich gemacht haben.

Aber abwarten! Jetzt ist erstmal jetzt und wir haben ja schon 3 Wochen tapfer durchstanden, davon 2 Wochen mit schärferen Beschränkungen. Und die nächste Zeit werden wir auch schaffen! 💪

 

Als kleine Idee für Euch heute: Wie sieht es aus mit ein bißchen Hausmusik?!

Ich weiß, ein paar von Euch machen dies. Aber lange nicht alle! Und es muß garnicht anspruchsvoll passieren, sondern es soll Freude machen.

Musik miteinander zu machen, macht Spaß und stärkt das Gemeinschaftsgefühl. Das kann singen sein, aber auch das spielen eines Instrumentes - auch hier reicht ein ganz einfaches - oder auch improvisieren. Nehmt irgendetwas aus dem Haushalt und macht damit oder darauf Musik und singt dazu oder spielt Euer Lieblingslied aus einer Playlist dazu! Hauptsache es macht Spaß und die Seele ein bißchen frei! 😌

Meine Übung für heute schicke ich Euch auch gleich noch hinterher. Bleibt am Ball und habt Spaß und einen schönen Tag! 🥰

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz