· 

Challenge Tag 4

Guten Morgen! ☀

 

Neuer Tag, neue Nachricht von mir! 😀

 

Ich hoffe, es geht Euch allen noch gut und Ihr seid gesund. Diese Tage sind für alle eine wahre Herausforderung und ich freue mich, von Euch immer wieder zu lesen, dass Ihr an mich denkt, viel Spaß habt und mir dankt für die Ideen, Übungen und guten Gedanken, die ich Euch sende.

Mir hilft das genauso durch diese Zeit und ich hoffe, dass sie in diesem Umfang nicht allzu lange dauert.

 

Als Idee für heute gebe ich Euch mit in den Tag, immer wieder mal einen Spruch des Tages oder der Woche zu kreieren. Das beschäftigt den Kopf und jeder kann dazu etwas für sich überlegen.

 

Habt viel Spaß und Erfolg mit meiner Übung. Liebe Grüße und bis morgen! Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz