Über den Button am Ende dieser Seite gelangst Du zu meinem Freebook "kleine Hausapotheke".

Ich würde mich freuen, wenn Du als kleines Danke schön meinen Newsletter abonnierst, der 2-4 x monatlich mit interessanten und einfachen Infos für Körper und Beweglichkeit erscheint. 

Du kannst Dich jederzeit über einen Link im Newsletter abmelden, falls Du kein Interesse mehr hast oder Dir der Newsletter nicht gefällt.

Aber ich verspreche Dir, dass es viele abwechslungsreiche Infos geben wird.

 

Viele Grüße und bis bald

Martina

FÜR DICH UND DEINE HAUT!

Freebie-Text:

Tu etwas für Deine Haut!

Gerade durch Schwangerschaft und Entbindung leidet unsere Haut und wird sogar verletzt. Hierfür gibt es naturheilkundliche und effektive Unterstützung, die Du in meinem kostenlosen Infoblatt hier herunterladen kannst:

 

Damit wir uns wohlfühlen in unserer Haut, müssen wir sie pflegen und unterstützen - besonders nach einer OP, einem Unfall oder auch in und nach der Schwangerschaft!

 

Hier findest Du am unteren Ende dieser Seite den Button zum Download für Dein persönliches Exemplar zu meinem Freebook "Narbenpflege".

 

Ich freue mich, wenn Du Deine Deine E-Mail-Adresse in das Formular einträgst, damit ich Dir 2-4x im Monat meinen Newsletter mit interessanten und einfachen Infos für Körper und Beweglichkeit zuschicken kann. So bleiben wir in Kontakt und Du bekommst immer wieder hilfreiche Post von mir.

 

Es ist möglich, dass Du Dich jederzeit über einen Link im Newsletter abmelden kannst, falls Du kein Interesse mehr hast oder Dir der Newsletter nicht gefällt.

Aber ich verspreche Dir, dass es viele abwechslungsreiche Infos geben wird.

 

Genauso behandele ich Deine Daten vertraulich und gebe sie selbstverständlich NICHT weiter, denn wir mögen doch alle keinen Spam! Versprochen!

 

Viele Grüße und bis bald

Martina

Drück auf den Button und bekomme mein Freebie!

Download
NARBENPFLEGE
Dein Freebie für Narben jeder Art
Narbenpflege.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.2 MB

GESCHAFFT!!!!

 

Du bist auf der Seite, auf der Du mein Freebie, das ich extra für Dich erstellt habe, damit es Dir mit ein paar Übungen besser geht, herunterladen kannst.

 

Wenn Du als kleines Danke schön Deine E-Mail-Adresse hinterläßt und damit meinen Newsletter abonnierst, der 2-4 x monatlich mit interessanten und einfachen Infos für Körper und Beweglichkeit erscheint, machst Du mir eine große Freude und wir bleiben weiter in Kontakt.

 

Natürlich kannst Du Dich jederzeit über einen Link im Newsletter abmelden, falls Du kein Interesse mehr hast oder Dir der Newsletter nicht gefällt und gehst somit auch keine weitere Verpflichtung ein.

Aber ich verspreche Dir, dass es viele abwechslungsreiche Infos geben wird und es sich lohnt!

 

Und genau wie viele andere mag ich kein Spam und verspreche Dir, dass Deine Daten bei mir sicher sind und ich sie NICHT weitergebe. Ehrenwort!

 

Dann schau nach unten ans Ende dieser Seite und Du findest dort den Button, auf dem mein Freebook "6 effektive Übungen für bessere Beweglichkeit" als Download für Dich hinterlegt ist. 

 

 

Viele Grüße und bis bald

Martina

Klick hier auf den Button und hol Dir mein Freebie!

Download
MEHR BEWEGLICHKEIT
Dein Freebie für effektive Übungen
6 leichte Übungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.5 MB

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz