Dein Baby ist endlich da und die lange Zeit der Schwangerschaft vorbei. Doch trotzdem bist Du nicht so glücklich, wie Du es Dir erwartet hast. Deine Tage zehren an Dir. Du bewegst Gedanken in Deinem Kopf und Deinem Herzen, die Du liebend gerne loswerden möchtest. Dafür gibt es einen oder mehrere Gründe.

  • Deine Schwangerschaft verlief anstrengend und nicht sehr entspannt.
  • Deine Entbindung lief überhaupt nicht so, wie Du sie Dir vorgestellt hast.
  • Du hattest ein oder sogar mehrere unschöne Entbindungserlebnisse.
  • Du fühlst Dich nach Deiner Schwangerschaft immernoch ausgelaugt, unglücklich, unverstanden.
  • Oder sogar, dass Du ein Baby oder Kind verloren hast durch Fehlgeburt oder später und jetzt immernoch nicht weißt, wie Du damit zurecht kommen sollst.

Du verstehst nicht, warum Du diese Erlebnisse nicht einfach wegschieben kannst. Du hast doch jetzt allen Grund dazu. Und trotzdem belastet Dich das Erlebte.

  • Du suchst einen Ausweg.
  • Du kannst oder magst mit niemandem darüber reden, weil es doch jetzt besser sein sollte oder es Dir unangenehm ist.
  • Es beschäftigt Dich unaufhörlich. Du hast Gedankenkarussell.
  • Dich versteht niemand so wirklich.

 

Es gibt eine Möglichkeit, mit der Du diese Energieräuber ausschalten kannst und Du endlich Kraft hast, die Zeit mit Deinem Baby zu genießen; Du voller Energie für Deinen Alltag bist.

 

Ich habe eine Kombination aus Techniken  erarbeitet, mit der ich erfolgreich Frauen wie Dich unterstütze, aus diesem Gedanken- und Emotionenloch herauszukommen. Und damit habe ich schon mehrfach Frauen geholfen, eine gleiche oder ähnliche Situation wie Deine wesentlich zu verbessern, so dass sie in der anstrengenden Zeit nach der Schwangerschaft viel besser mit ihrer Energie haushalten können und diese Zeit trotzdem genießen. 

Meistens braucht es nur 1 - 2 Sitzungen und Deine Belastungen bekommen eine leichtere Qualität und Du fühlst Dich freier. Selbst körperliche Probleme, die dadurch ausgelöst sind, lassen sich verbessern. 

 

In einem kurzen Gespräch kannst Du mich und meine Art, Dir zu helfen, kennenlernen. Danach entscheidest DU, ob Du mit mir arbeiten möchtest. Und GEMEINSAM gehen wir Schritt für Schritt, wann und wie lange Du daran arbeiten möchtest. DU entscheidest in jedem Moment, ob es weitergeht oder nicht. D.h. Du behältst die volle Kontrolle über den Ablauf und welchen Schritt Du weitergehst.

Du wirst ziemlich schnell merken, wieviel besser es Dir geht und um wieviel leichter Du Dich fühlst, ohne eine Erinnerung zu verlieren. Der Unterschied ist, dass sie immer weniger schmerzt und Du mit der Erfahrung wächst.

 

 

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz