· 

So geht es weiter!

An alle Interessierten,

 

ab dem heutigen Datum werde ich zwar weiter auf WhatsApp meine Nachrichten veröffentlichen, doch hier in meinem Blog wird das Alles jetzt in etwas anderer Form fortgeführt.

 

Da ich viel Freude an den letzten Woche mit meinen Nachrichten hatte und noch genauso viel Informatives, Wichtiges, Interessantes und Abwechslungsreiches zu erzählen habe, wird es zukünftig hier in die einzelnen Kategorien verteilt.

Vorerst wird es die Makronährstoffe, Mikronährstoffe und Ideen&Vorschläge geben. 

 

Geplant ist in der Zukunft auch noch die Kategorie Baby&Entwicklung, Haltung&Bewegung. 

Für Themenvorschläge zu den obigen Kategorien bin ich offen und nehme sie unter die Lupe.

 

Weiterhin viel Freude und Interesse an meinen Artikeln! 

 

Viele Grüße Martina Lohan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz