· 

Woche 30 Mittwoch

Guten Morgen, meine Lieben! ☀️

Heute scheint ja ein richtiger Indoor-mit Tee/Kaffee auf der Couch sitzen-Tag zu werden.

Das schreit doch förmlich nach Nacken, basteln o.ä.!

Zu backen fällt mir mal wieder das Waffeleisen oder Muffins backen ein. Und zu basteln habe ich auch eine Idee.

Ich mußte vorgestern Druckerpatronen bestellen. Und da ich mit in Frühjahr angewöhnt habe, direkt bei Epson zu bestellen, war ich also auf deren Seite. Dort gibt es eine extra Unterseite für Bastelideen. Schaut doch mal vorbei!

Ansonsten zieht Euch heute wetterfest an und macht einen Regenspaziergang. Dann schmecken die Waffeln o.a. danach noch viel besser. 😋😉

Kommt gut durch den Tag! Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz