· 

Woche 29 Mittwoch

Guten Morgen! 🌞 

Es ist Mittwoch und schon wieder die halbe Woche vorbei. 

Am Freitag gibt es Herbstferien und ich bin gespannt, wie es dieses Jahr in Berlin ist.

Sonst war es immer der Garant dafür, dass es fast so leer war wie im Sommer. Doch dieses Jahr wird es wohl anders - durch Corona.

Was habt Ihr so vor?

Ich arbeite ja wieder u d bin fleißig dabei, meinen Unterricjt vorzubereiten. 

Ich glaube, ich habe das letzte Mal so intensiv zu meinem Staatsexamen und meiner Heilpraktikerprüfung an den Themen der Anatomie / Physiologie / Pathologie gearbeitet. 😉

Es ist alles noch da, Dich ich muß es ein wenig wiederbeleben. 

Aber es macht Spaß und ich bin immernoch beeindruckt, wie der Körper funktioniert. 😮

Kommt gut durch den Tag und bis Freitag! 

Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz