· 

Woche 28 Freitag

Guten Morgen, meine Lieben! ☀️

Freitag, der 2. Oktober. Morgen haben wir den 30. Jahrestag der Wiedervereinigung! 🎉

30 Jahre! Daran merke ich, wie alt ich inzwischen bin. Es kommt mir vor, als ob es gerade mal 5 oder 10 Jahre her ist, dass die Mauer gefallen ist. Und wenn ich dann schaue, was alles passiert ist, sehe ich die 30 Jahre. 

Ein wahnsinniges Ereignis und wir waren dabei. Und auch heute noch schaue ich mir Zeitzeugenberichte und Reportagen über die Zeit der Mauer und die Zeit danach an - und kann mich nur noch schwer erinnern, wie es wirklich war. Und wie toll es ist, dass es heute so ist, wie es ist.

Laßt uns den 30. Jahrestag der Wiedervereinigung besonders bewußt begehen und uns freuen, dass es so ist, wie es ist! 

Ein schönes Wochenende für Euch und bis Montag! 

Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz