· 

Woche 28 Mittwoch

Einen schönen Mittwochmorgen! ☀️

Die Zeit vergeht und das letzte Vierteljahr 2020 steht vor der Tür. 

Ich ertappe mich dabei zu hoffen, dass mit dem neuen Jahr alles besser wird - zumindest im Außen. Politisch, gesellschaftlich, mit Corona, etc. 

Aber diese Themen sind ja nicht jahresgebunden. Es interessiert sie nicht, welches Jahreszahl steht. Also liegt es an uns allen! Und da es gerade dieses Jahr so viele Themen gab und gibt, habe ich die Hoffnung, dass wir daran arbeiten für uns alle! 💪🏼

Somit wünsche ich uns weiter eine Zeit, die uns Erkenntnis und Veränderung bringt. ✊🏻

Startet gut in Euren heutigen Tag und laßt die Sonne in Euer Herz! 🌞

Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz