· 

Woche 28 Montag

Guten Morgen, Ihr Lieben! ☀️

Wie war Euer Wochenende? Angepaßt an das Wetter oder habt Ihr etwas gemacht, was es rausgerissen hat?

Ich hatte ja vor, ganz entspannt meine Tage auf der Couch zu verbringen. 😉 Aber wie gerne kommt es anders als man denkt. Am Samstag kam unvermittelt morgens ei. Anruf, dass ich am Wochenende zum Unterrichten eingeplant war - was vollständig an mir vorbeigegangen war. Somit wußte ich es nicht und saß zu dieser Zeit in Freiteitlook und unvorbereitet Zuhause rum. 😱😱😱

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, ich habe dann Samstag noch eben mal gestern vorbereitet und dann auch unterrichtet und mich sehr entschuldigt. Und wir waren uns einig, dass wir uns wohl mißverstanden hatten. Somit lief dann die Sache doch noch ganz gut. 🤪

Und heute starte ich dann in meine zweite Urlaubswoche und genieße sie umso mehr. 

Habt einen guten Start in den Montag und einen schönen Tag! Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz