· 

Woche 27 Freitag

Einen schönen guten Morgen! 😃 

Wie sieht es aus bei Euch? Nun scheint ja das tolle Wetter langsam aufzuhören - leider. Aber die Natur braucht und freut sich über den Regen. Und wir am Ende auch!

Habt Ihr schon Vorhaben für den Herbst? Die Zeit, die wir zunehmend mehr drin verbringen. 

Ich mache mich wieder mehr an meine Handarbeiten. Ich hatte Euch ja schon vor einer Weile geschrieben. Es hat nur etwas pausiert, weil es bei der Wärme nicht so viel Freude macht.

Zusätzlich muß ich meine Unterrichtseinheiten vorbereiten, denn ab Oktober unterrichte ich wieder und dann auch regelmäßig. Und ich stelle fest, es macht mir Spaß! 😊

Da das Wochenende ansteht, ist ja gut Zeit zu überlegen, was Ihr so planen könnt. Viel Erfolg! 💪🏼

Trotz Regen wünsche ich Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! ☀️

Wir lesen uns am Montag wieder! Liebe Grüße Martina 👋🏻

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz