· 

Woche 26 Montag

Guten Morgen, Ihr Lieben! 🌞

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und habt das Bombenwetter genossen! ⛱

Neben dem, dass ich meinen Körper gepflegt und der Sonne gefrönt habe, habe ich mich mehr mit dem Thema Ernährung auseinander gesetzt. 

Schon seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Clean Eating. Manche von Euch kennt das vielleicht, manche auch nicht.

Clean Eating heißt möglichst wenig unverarbeitet kaufen und möglichst viel selber machen. Und das alles unter Berücksichtigung der Mikro- & Makronährstoffe. 

Ich folge auf Instagram seit einiger Zeit einem Kraftsportlerpaar und muß sagen, sie haben, was das Thema Ernährung betrifft, sehr fundiertes und qualitativ hohes Wissen. Und das nicht nur für Kraftsportler, sondern auch für Normalsterbliche. 😉

Sie haben sehr gute Bücher für Ernährungsgrundlagen, Infos zu Stoffwechsel & Hormone und supercoole Rezepte. Einfach, lecker, sattmachend und mit optimaler Nährwertangabe. 

Ich höre mich an, wie so eine Diättante. 😂

So meine ich das nicht! Aber Wissen zu Ernährung und ihrer Umsetzung ist schon sehr wichtig. Insbesondere für uns Frauen! 

Ich werde Euch in den nächsten Tagen noch etwas dazu erzählen. Aber erstmal wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße und macht das Beste daraus! Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz