· 

Woche 24 Montag

Guten Morgen, Ihr alle! ☀️

Der August hat heute seinen letzten Tag und ich hoffe, wir bekommen einen guten Herbst - auf allen Ebenen.

Nach dieser eigenwilligen Demo am Samstag und der Berichterstattung darüber, mache ich mir Sorgen. Sorgen um unser Miteinander und Sorgen um unser Land und seine Demokratie. 

Warum verstehen solche Leute nicht, dass die Freiheit, so gut wie alles zu sagen, nicht heißt, immer im Recht zu sein. Und wer weiß denn genau, ob die durchgeführten Maßnahmen und momentanen Verhaltensregeln zuviel sind. Und ich habe lieber dieses Ergebnis mit diesen Regeln als das, was in vielen anderen Ländern zu beobachten ist. 

Wir haben eine Ausnahmesituation weltweit und kein Menscg kann mir erzählen, dass sich alle Länder - auch die, die riesige Probleme miteinander haben - zusammentun, um uns zu manipulieren. So ein Quatsch! 

Laßt uns zusammenhalten, um durch diese Zeit durchzukommen. Zuversicht und, für wen das paßt, Beten sind Mittel in dieser Zeit, die helfen können. 

Sorry, dass ich heute so rüberkomme. Aber es ist mir wichtig, dass wir in unserem Umfeld zeigen, dass wir nicht so unterwegs sind.

Habt einen guten Tag und startet gut in die neue Woche! Ganz liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz