· 

Woche 23 Freitag

Guten Morgen! 😃 

Die Wiche neigt sich dem Ende zu und der Herbst hat innerhalb weniger Tage seinen festen Platz in unserem Leben. Wahnsinn, oder? Letzte Woche war es noch so heiß und jetzt denke ich schon wieder darüber nach, in meiner Praxis die Heizung anzumachen. 

Ich hoffe ja darauf, dass die nächsten Wochen noch einige schöne Tage bringen. 

Wie geht es Euch mit dem Herbst? Und welches ist Eure liebste Jahreszeit?

Für mich hat jede Jahreszeit ihre schönen Seiten und etwas, das ich besonders mag. So kann ich mich garnicht auf eine festlegen. 

Ich schicke Euch mit meiner Übung und lieben Grüßen in ein hoffentlich geruhsames Wochenende. Wir lesen uns Montah wieder! Martina 👋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz