· 

Woche 23 Mittwoch

Guten Morgen! ☀️ 

Da melde ich mich wieder, um Euch ein paar Gedanken mit in den Tag zu geben - und eine Übung! 😉💪

Irgendwie fühlt sich das Leben fast wieder normal an - irgendwie aber auch nicht. Vieles hat in meinen Alltag zurückgefunden und vieles nicht. Ich fahre wieder mehr öffentlich und warte auf meinen Urlaub. Ich gehe meiner Arbeit nach, wenn auch anders als noch vor einem halben Jahr. Ich organisiere meinen Alltag und mein Leben und stelle fest, dass sich einiges verändert hat. Und ich schaue zunehmend noch mehr, wie ich Müll reduzieren, Lebensmittel besser kaufen und Essen nachhaltiger machen kann. Nicht, dass ich das schon in der Zeit vor Corona auch getan hätte. Aber jetzt nochmal mehr und anders. Denn durch die letzten Monate ist mir noch deutlicher geworden, was für mich wirklich wichtig ist und was auch noch ein bißchen anders geht. Und wie ich schon letztens schrieb ist der Umgang mit den Menschen um mich ein wenig verändert. Ich versuche mich und mein Umfeld mehr zu schützen und mich deutlicher abzugrenzen gegen Dinge, die mir schaden und mich verletzen könnten. 

Ein anstrengendes, aufregendes und veränderndes Jahr. Nehmen wir das Beste daraus mit, auch wenn es anfangs eher anders aussieht! 💪

So habt einen schönen Mittwoch, genießt die Sonne und macht einen guten Tag daraus! 😊

Liebe Grüße und bis Freitag! Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz