· 

Woche 23 Montag

Guten Morgen, meine Lieben! 🌞

Nach einem heißen Freitag und einem Wochenende, das nochmal Sommer, Sonne, Freizeit gebracht hat, starten wir in eine neue Woche. Und irgendwie habe ich das Gefühl, der Sommer ist vorbei. Es riecht nach Herbst, die Temperaturen bleiben nun laut Voraussage eher im unteren 20er-Bereich. Und auch wenn die Nächte in den letzten Wochen meistens kühl waren, ist es jetzt anders kühl. 

Nun, wir müssen es nehmen, wie es kommt, und wir werden das Beste daraus machen. Es kann ja auch einen sehr schönen Herbst geben.🍂 

Ich möchte Euch auch noch meine momentane Entscheidung betreffs der Livetermine Gruppe in der Praxis mitteilen. Aufgrund der jetzigen Situation der Neuerkrankungen, habe ich entschieden, weiter bis nach meinem Urlaub Anfang Oktober zu warten. Es ist für keinen von uns sinnvoll, eine unnötige Risikosituation zu schaffen. Es gibt Dinge, wie Schule, Einkaufen, Arbeiten gehen, die müssen sein und lassen sich nicht oder nur wenig einschränken. Die Gruppentermine jedoch erhöhen das Risiko unnötig. Der Livestream dienstags läuft weiter - sowieso - und wir werden sehen was die nächsten Wochen bringen. Ich bleibe Euch treu und schreibe weiter 3x wöchentlich und Ihr dürft gerne zurückschreiben. So bleiben wir in Kontakt. Und nicht alle, die hier lesen, wollen oder können zu den Gruppenterminen kommen.

So habt einen guten Wochenstart! 💪

Liebe Grüße und meine Übung im Anschluß! Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz