· 

Woche 22 Freitag

Guten Morgen, Ihr Lieben! ☀️

Wieder ein Freitag und wieder eine Woche weiter! Die Sommerferien sind nun schon wieder fast 2 Wochen vorbei und wir hatten in den letzten Tagen richtigen Hochsommer! ⛱

Haltet mich für komisch, aber ich finde, es riecht morgens schon so, dass ich die erste Ahnung von Herbst bekomme. 

Aber laut Wettervorhersage soll es ja in den folgenden Tagen noch angenehme Temperaturen mit sommerlichem Aspekt geben. Und dann neigt sich der August auch schon langsam dem Ende zu.

Haben wir doch im April das Gefühl gehabt, dieses Jahr bewegt sich iwie garnicht vorwärts, so geht es jetzt schon wieder schneller. Zumindest geht es mir so.

Also, wollen wir die Tage genießen und das Beste aus ihnen machen. Genießen wir die Sonne und alles um uns herum, was uns gut tut! 🥰

Habt einen guten Tag und kommt gut ins und durchs Wochenende! Und dann bis Montag! 👋 Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz