· 

Woche 22 Mittwoch

Guten Morgen- etwas spät! 😬

Da mein großes Kind heute Geburtstag hat und 22! wird, habe ich, trotzdem ich beim Aufstehen daran gedacht hatte, vergessen u schreiben. Sorry!🤭

Also, wie schon geschrieben, ist heute ein besonderer Tag für mich und mein Kind! Vor 22 Jahren um diese Zeit war ich schon total erleichtert, da ich um 8:52h mein 1. Kind zur Welt gebracht hatte und diese Schwangerschaft auch endlich vorüber war, ich wieder Herrin meines Körpers wurde. 💪 Und glücklich über dieses Kind, das ich bis heute über alles liebe - genauso wie mein 2.Kind! 💕

So habe ich heute einen schönen Tag und wünsche Euch diesen auch! 🌞

Meine Übung kommt noch hinterher und wir lesen uns Freitag wieder. Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz