· 

Woche 22 Montag

Einen schönen guten Morgen, Ihr Lieben! ☀️

Schon wieder Montag und ein Sommerwochenende liegt hinter uns! 

Ich für meinen Teil hatte ganz gut mit der Wärme zu tun. Und gerade gestern war mein Kreislauf ein bißchen auf Abenteuerkurs. Aber vlt lag das auch an der vorherigen Nacht, in der ich sehr oft wach war. Ich war etwas aufgeregt, da ich gestern das 1. Mal Gesetzeskunde für Heilpraktiker unterrichtet habe und gleichzeitig gestreamt wurde. 😳

Hat aber doch ganz gut geklappt. 💪 Und Spaß gemacht hat es auch. 

Ich kann sagen, dass ich durch Corona einen meiner Benefits damit gewonnen habe. Geplant hatte ich schon länger, mich nach einer Unterrichtsmöglichkeit umzuschauen, aber so habe ich es dann zügig in die Tat umgesetzt. Und ich glaube, beide Seiten sind zufrieden. 😊

So schicke ich Euch in die neue Woche und den Montag und meine Übung gleich hinterher. 

Habt eine gute Zeit und liebe Grüße! Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz