· 

Woche 20 Mittwoch

Guten Morgen! ☀️ 

In den nächsten Tagen bekommen wir nochmal eine Hitzewelle. Werte um die 30 Grad sind angekündigt. Und ich für meinen Teil bin dieses Jahr ganz ungeübt damit. Hatten wir doch in den letzten Wochen immer nur vereinzelte solcher Tage. Aber wenn ich überlege, stimmte es dieses Mal mit der Siebenschläferregel wieder. Das Wetter des Sommers war wirklich überwiegend wie an und um den Siebenschläfertag herum. 

Nun gut bereiten wir uns auf die heißen Tage vor und machen das Beste daraus. Es wird sicher die letzte Welle dieses Sommers sein. 

Trinkt genug und paßt Euren Tagesablauf der Wärme an so gut es geht. 

Somit schicke ich Euch mit meiner Übung für heute noch ein paar Grüße! Bis Freitag! Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz