· 

Woche 20 Montag

Guten Morgen, Ihr Lieben! ☀️

Der 1. Montag im August und wir sind gespannt, was der Monat uns bringt. 

Wenn ich mir die momentanen Infektionszahlen anschaue, dann macht mir das ziemliche Gedanken. Ganz zu schweigen von solchen Veranstaltungen am letzten Samstag in Berlin, wo sich 10tausende sammeln, ohne Sicherheitsabstand u.ä., auch egal welcher Gesinnung, und lautstark versuchen zu erklären, dass wir alle auf dem Holzweg sind. Das ist dann eher die freundliche Zusammemfassung dessen. 

Noch haben wir Sommer und laut Fachberichten ist es so leichter, mit Corona umzugehen. Aber wir gehen auf die kältere Jahreszeit zu. Wie bekommen wir es dann hin? 

Ich möchte hier keine dunklen Szenarien beschwören, sondern an unser aller Vernunft appellieren. So werde ich auch sehr skeptisch die Zahlen der nächsten Wochen betrachten und mit allerhöchster Vorsicht darüber nachdenken, ob und wann in meiner Praxis wieder eine Gruppe stattfinden kann. Ein Entschluß ist nie in Stein gemeißelt und es gibt auch einen Plan für einen Start der Gruppe, wann auch immer das sein wird. 

Ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten und auch meine Gedanken dazu mitteilen. 

So schicke ich Euch nachdenklich und besorgt mit meiner Übung in den Tag und die neue Woche.

Habt trotz allem einen guten Start! 

Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz