· 

Woche 19 Freitag

Guten Morgen! 🌞 

Eine weitere Woche dieses Sommers und Jahres ist schon fast vorbei! Und auch die Sommerferien in Berlin und Brandenburg sind bald zuende. 

Und wir schauen darauf, wie es dann weitergeht mit der momentanen Situation. 

Vieles hat sich in diesem Jahr durch Corona verändert - auch zum Guten! Was hat sich bei Euch positiv verändert? 

Bei mir sind es andere Abläufe als vorher und weniger „Hamsterrad“ als noch Anfang des Jahres. Auch Dinge, die ich anders andenke, z.B. mein Angebot auch internetfähig zu machen. Und dieses Angebot auszubauen. 

Aber auch privat gibt es Dinge, die ich geändert habe und ändere. Und es freut mich.

Ich schicke Euch gute Gedanken und viele Grüße fürs Wochenende mit meiner Übung des Tages. Bis nächste Woche! Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz