· 

Woche 19 Mittwoch

Guten Morgen, Ihr Lieben! 🌞

Der letzte Mittwoch im Juli! Ich für meinen Teil merke, dass ich dieses Jahr die Zeit und die Monate anders betrachte als die Jahre vorher. Anders, nicht schlechter. 

Vieles läuft geruhsamer als sonst. Es ist - zumindest für mich - ein perfekter Sommer. Ja, es ist nicht so warm und etwas unbeständig, aber ich bin dankbar darum. Denn wenn ich mir vorstelle, es wäre jetzt so warm wie die letzten beiden Sommer und es gäbe wenig Abkühlung, wären sicherlich viele noch gereizter als jetzt schon. Und alle wären viel länger abends draußen, so dass es nachts doch unruhiger wäre. 

Das ist natürlich nur meine Meinung und ich respektiere jede andere. 

Auch verfolge ich die Infektionszahlen und mache mir meine Gedanken, Sorgen. Die Vorsicht und Einhaltung der Maßnahmen läßt nach und einige halten sie für übertrieben. Schade! Denn wir haben viel damit erreicht. So hoffe ich, dass auch Dich mehr wieder darauf besinnen, wie wir uns alle schützen.

Daher werde ich mir die Situation in den 14 Tagen nach den Sommerferien anschauen und damit entscheiden, wie und wann es mit dem Angebot des Aufbaukurses in der Praxis und persönlich weitergeht. 

Das ist die aktuelle Info und ich gebe Euch Bescheid, wenn ich mehr weiß.

Trotzdem bleiben wir hier weiter in Kontakt und ich schreibe Euch in der bisherigen Taktung.

Habt einen guten Mittwoch und startet gut mit der heutigen Übung! 💪

Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz