· 

Woche 19 Montag

Guten Morgen! ☀️ 

Neuer Tag neues Glück! 💪 Nachdem es gestern ja ziemliche Regenschauer gab - mich hat einer beim Gassigehen erwischt 😉 - soll es ja heute trocken und sehr freundlich bleiben. 😀

Wie war Euer Wochenende und was habt Ihr unternommen? 

Und wie kommt Ihr durch die jetzige Zeit? 

Wir waren am Samstag spontan beim Geburtstag eines Nachbarn und haben da dann später noch Home-Karaoke gemacht. Es wurde über YouTube und Amazon Music Musik angespielt, zu der die Texte eingeblendet waren. Und da es eine Menge älterer Songs waren, war es für uns alle ein bißchen schwelgen in Jugenderinnerungen. Hat Spaß gemacht. 

Gestern war ein gemütlicher Tag Zuhause mit Grillen und Versuchen, rauszugehen ohne naß zu werden. Meine Grillmeisterin hat dann unter dem Sonnenschirm gegrillt. Denn natürlich fing es kurz nach anheizen des Grills an zu regnen. 😉 Aber man muß sich ja nur zu helfen wissen. 💪

Kommt gut in die Woche und macht etwas Gutes daraus! 

Meine Übung noch im Anhang und viele Grüße! Bis Mittwoch! Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz