· 

Woche 18 Freitag

Guten Morgen, meine Lieben! ☀️

Freitag und schon wieder eine Woche vorbei! Irgendwie läuft die Zeit zügig, oder? 

Noch 2 Wochen und dann sind in Berlin die Sommerferien auch schon wieder vorbei. Und wir schauen uns an, wie das Leben dann weitergeht in diesen neugeordneten Abläufen. 

Aber jetzt steht erstmal das Wochenende vor der Tür und es soll ja ganz schön werden. 

Was habt Ihr vor?

Ich für meinen Teil werde ganz geruhsam meine Tage verbringen. In fiesere Woche habe ich endlich meine Steuererklärung abgegeben und somit drückt mich mein Büro wesentlich weniger. Ich werde zwar am 16.8. wieder unterrichten und muß das vorbereiten, aber das läuft ganz gut so. 

Somit wünsche ich Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! 😃

Meine Übung hängt wie immer hintendran und wir lesen uns am Montag wieder! Liebe Grüße Martina 👋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz