· 

Woche 17 Mittwoch

Guten Morgen! 🌞 

Da habe ich doch tatsächlich gestern meine Mittwochsnachricht an Euch vergessen! 🤭

Ich hatte für gestern meinen Schreibtisch im Kopf und sonst offensichtlich nichts mehr. Und dieser Schreibtisch und seine Aufgaben haben mich so nachhaltig belegt, dass mir erst auf dem Weg zum Bett einfiel, dass ich morgens nicht geschrieben hatte. Unglaublich, oder? 🙄

Nun, dann hole ich es eben heute nach und Ihr bekommt zwei Tage hintereinander Post von mir. 😉

Die Zeiten sind seltsam und es geht weiter mit „Jeden Tag ein neues Leben!“ - zumindest bei mir. 

Was gestern an Planung noch sinnvoll schien, sieht heute schon wieder ganz anders aus. 

Auch schaue ich immernoch regelmäßig, wie sich die Zahlen entwickeln. Nicht mehr über das RKI, die meines Erachtens gute Arbeit machen, sondern über Angaben in Zeitung und Internet. Und immer wieder bin ich unendlich dankbar, dass es um hier doch so gut geht. Wir halten die Neuerkrankungen auf einem handhabbaren Niveau und auch alles andere läuft weitestgehend gut. 

Somit wünsche ich Euch, dass Ihr gut in und durch den Tag kommt und schicke Euch viele Grüße! Bis morgen! Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz