· 

Woche 14 Montag

Guten Morgen, meine Lieben! ☀️

Es ist Montag und die Sommerferien stehen vor der Tür! Anders als die Jahre davor, aber Sommerferien! 

Wie sehen Eure Pläne aus?

Es steht für meine Nachrichten eine kleine Veränderung an. Ich habe jetzt 3 Monate jeden Morgen geschrieben und Euch hoffentlich über die schwierige Zeit etwas hinweggeholfen. Nun hat sich bei vielen eine, wenn auch andere Art, von Alltag wieder eingestellt und die Abläufe sind wieder regulärer. Da ich Euch nicht noch zusätzlich streßen möchte, habe ich entschieden ab dieser Woche nur noch 3x wöchentlich zu schreiben. D.h. dann montags, mittwochs und freitags. Es bleibt bei Nachrichten mit einer kleinen Übung u d ein paar Gedanken. 

Wer täglich Übungen macht, kann entweder 2 Tage hintereinander die gleiche machen oder aus den Wochen davor immer mal eine wiederholen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Somit begleite ich Euch weiter durch die Zeit!

Starte gut in die neue Woche und liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz