· 

Challenge Tag 57

Einen schönen Montagmorgen für Euch! ☀️ Neue Woche, neues Glück, neue Erlebnisse - und hoffentlich nur gute! Ihr hattet hoffentlich ein gutes Wochenende und so starten wir in eine neue Woche wieder mit Feiertag. 💪 Das Wetter ist wieder wärmer, wenn auch nicht allzu sehr, aber doch so, dass es draußen zunehmend freundlicher ist. So läßt sich doch mal wieder ein Picknick planen! Mein letzter Picknickvorschlag war ja fürs Auto o.ä. und auch dieses Mal ist es so oder ähnlich möglich. Und da am Donnerstag ein Feiertag ist, könnt ich schauen, ob ihr an einem der Tage des verlängerten Wochenendes eben so ein Picknick macht. Das Ganze schön vorbereitet mit Kuchen, Fingerfood, netter Limonade - vlt sogar selbstgemacht - und dann gehts los! Somitist das für heute meine Idee des Tages! Viel Spaß beim Planen und durchführen! 🙂 Nun kommt noch meine Übung des Tages und dann wünsche ich Euch auch schon einen guten Start in den Tag! Viele Grüße Martina 💫

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz