· 

Challenge Tag 55

Guten Morgen, Ihr Lieben! ☀️ Heute bin ich spät dran, denn ich habe bis kurz vor 9 Uhr geschlafen. 😮 Sehr selten bei mir. Und für Euch sicher zum Großteil unvorstellbar mit Kindern. Ich kann mich sehr gut erinnern. 😴 Nun gut, dann will ich Euch meinen kurzen Gruß in den Tag jetzt schicken, verbunden mit vielen guten Gedanken. Als Idee für heute fällt mir ein, dass Ihr doch mal zusammen Waffeln backen könnt. Die meisten von Euch haben sicher ein Waffeleisen. Und dann sucht Ihr im Internet oder Kochbuch - wie traditionell - ein Rezept raus und macht das. Dazu gibt es dann entweder Apfelmus, Eis, frische Beeren o.ä. Viel Spaß! Meine Übung für heute kommt auch gleich! 💪🤸‍♀️ Liebe Grüße und einen schönen Samstag. Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz