· 

Challenge Tag 49

Einen schönen Sonntagmorgen, Euch allen! ☀️ Heute ist der 2. Sonntag im Mai und damit Muttertag! 🌺 Laßt Euch alle verwöhnen und genießt den Tag als besondere Zeit mit Euren Lieben! Somit ruht heute auch mal meine Tagesidee und die Übungen ja sonntags sowieso bzw. Ihr stellt sie Euch aus denen der vergangenen Woche zusammen. 🤸‍♀️ Was mein Vorschlag zur Entspannung betrifft, habe ich jetzt den kommenden Freitag ins Auge gefaßt und nach einiger Überlegung auch erstmal 30 - 40 min angesetzt, da ich mitbekommen habe, dass 60 min vlt etwas lang sind. Sollte die ein oder andere sich nun doch noch entscheiden, daran teilnehmen zu wollen, dann meldet Euch noch kurz. Die genaue Zeit gebe ich dann in der entsprechenden Liste noch bekannt. Habt einen schönen Tag und viiiiiel Sonne! Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz