· 

Challenge Tag 47

Guten Morgen! ☀️ Heute bin ich später dran, denn heute ist in Berlin Feiertag und ich habe länger geschlafen. Aber...wie Ihr seht, gehört einer meiner ersten Gedanken Euch und ich schreibe auch gleich. ☺️ Heute wird des 75. Jahrestages zum Kriegsende gedacht. 75 Jahre! Eine lange Zeit! Gott sei Dank! Und wenn ich so darüber nachdenke, wie es den Menschen wohl damals in den letzten Kriegstagen gegangen sein mag, dann fällt mir viel dazu ein. Und wenn ich an unsere jetzige Situation denke, dann geht es uns, auch wenn der Vergleich ein wenig sehr hinkt, doch gut. Aber auch damals waren die Menschen sicher sehr belastet und hatten zusätzlich Angst um ihr Leben und ihre Lieben. Außerdem war auch alles zerstört und es gab nicht viel zu essen. Von den restlichen Dingen mag ich jetzt nicht reden. Nun ja, seien wir froh, dass in unserem Land, auch wenn die Dinge nicht immer einfach sind, Frieden herrscht und wir in einem Land leben, in dem wir unsere Meinung sagen und schreiben dürfen, wir Freiheiten haben - auch jetzt - die in anderen Ländern unter anderen Regierungen nicht möglich sind. Und freuen wir uns an Sonne und Frühjahr! 💐🌺🌸 Als Idee für Euch habe ich heute, dass Ihr mit Euren Kids doch mal eine Art Modenschau oder Verkleidungsparty macht. Meine Kinder haben es immer geliebt - und ich als Kind auch. DAs macht Spaß und regt die Fantasie an. 💃🏻🕺🏻👯‍♂️ Viel Spaß! Meine Übung kommt wie immer gleich hinterher! Habt einen schönen Tag und bis morgen! Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz