· 

Challenge Tag 46

Guten Morgen! ☀️ Wie geht es Euch? Seid Ihr noch alle gesund? Ich hoffe doch sehr! Die Veränderungen in dieser Zeit sind ziemlich belastend für alle und wir müssen damit so gut es geht umgehen. Eine ziemliche Herausforderung - vor allem, weil es bei manchen von Euch so viel auf einmal ist. Ich hoffe, ich unterstütze Euch ein wenig mit meiner morgendlichen Nachricht?! Meine Idee für heute ist, für Euch und / oder die Kinder mal selber Pudding zu machen. Egal ob Wackelpudding oder den mit Milch, oder beides. Egal ob aus der Packung oder mit eigen zusammengestelltem Rezept. Schaut mal, was Ihr findet und werdet ein wenig kreativ, was auch die Gestaltung betrifft. Farbe, Form und evtl. Bauwerk, laßt Euch etwas einfallen. Und habt Spaß! Meine Übung kommt gleich hinterher mit den besten Wünschen für Euren Tag! Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz