· 

Challenge Tag 45

Guten Morgen! ☀️ Gestern habe ich zum wiederholten Mal festgestellt, dass ich inzwischen immer wieder Tage habe, an denen ich mehrmals täglich überlege, welchen Tag wir jetzt eigentlich haben. Und frage mich dann, ob ich das gut oder nicht so gut finde. Ich habe mich für gut entschieden. Ist es doch ein Zeichen dafür, dass ich nicht mehr so sehr mit meinem Kopf in den Routinen gefangen bin. Aber ich weiß, dass das jedem anders geht. Heute ist wieder ein sonniger Morgen mit ganz schön Kälte. Ich glaube wir haben jetzt schon die Eisheiligen. Und morgen ist wieder Vollmond. Mal sehen in welche Richtung das Wetter dann geht. Irgendwie alles sehr anders als sonst. Ich erzähle Euch hier gerade mal, was mir alles durch den Kopf geht. So sieht das aus in meinem Hirn um diese Zeit! 🙃 Alles durcheinandergedacht! Und so läuft die Hirnmaschine den ganzen Tag! 😬 Für heute habe ich als Idee, dass Ihr vlt mal mit den Kindern eine häusliche Theatervorstellung plant uns ausführt. Sucht Euc eine Geschichte - eine kleine - und macht daraus ein Theaterstück. Und dann plant Ihr alles darum, was dazu gehört. Viele Ideen wünsche ich Euch! Meine Übung für heute kommt auch gleich! Und ich wünsche Euch wieder einen schönen, erfolgreichen, sonnigen Tag! Bis morgen! Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz