· 

Challenge Tag 42

Einen schönen Sonntagmorgen für Euch! ☀️ Wieder eine Woche hinter uns und wieder viele Dinge sind passiert. Schöne wie nicht so schöne, anstrengende wie leicht von der Hand laufende. Ich kann für mich sagen, wieder eine Woche, in der ich einiges gelernt habe. Wie ich überhaupt in den letzten 8 Wochen so einiges gelernt habe. Ich mache Livestreams 😮, vor 3 Monaten noch undenkbar. Ich schreibe Euch jeden Morgen ✍️, war am Anfang für ein paar kurze Wochen geplant. Ich bin mehr in den sozialen Medien präsent 🤳, auch eine neue und ungewohnt Erfahrung. Ich schaue mich nach weiteren Möglichkeiten für mein Business um 👩‍💻, war im Februar noch kein Thema. Und je länger ich nachdenke, umso mehr fällt mir ein. Und das ist durchaus positiv. Ja, ich weiß, ich habe auch keine kleinen Kinder oder Schulkinder mehr. Und hier zolle ich Euch allen Respekt, die neben ihren Alltagsthemen auch noch diese Dinge zu bewältigen habt. 🙌 Ich bin dankbar für ganz viel Dinge, die ich habe bzw. nicht habe. 🙏 Und so könnte ich diese Liste noch um einiges ergänzen. Wie sieht es bei Euch aus? Und was belastet Euch z. Zt. am meisten? Und da komme ich nochmal mit der Bitte an alle, die noch nicht auf meine Frage wegen der Entspannungsrunde 1x mtl. geantwortet haben, dies bitte noch zu tun. Und wenn Ihr jemanden habt, der nicht hier in unserer Runde ist, aber ein Interesse daran hat oder haben könnte, dann gebt demjenigen gerne Bescheid. Danke! ☺️ Für heute habe ich als Idee des Tages einmal wieder Seilspringen. Vlt habt Ihr ja noch iwo eines und dann versucht mal, ob es noch geht. Ich habe es vor einer ganzen Weile probiert und erschüttert festgestellt, dass ich da meine Schwächen habe. 😬 Aber regelmäßige Übung macht ja bekanntlich besser! Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag! Übungen gibt es morgen wieder und Ihr könnt, wie jeden Sonntag, 2- alle Übungen der Woche wiederholen! Viel Erfolg und bis morgen! Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz