· 

Challenge Tag 41

Guten Morgen, Ihr Lieben! ☀️ Der 2. Tag eines langen Wochenendes! Und nächste Woche ist es zumindest in Berlin auch nochmal so. Auch wenn diese langen Wochenenden anders laufen als vor längerer Zeit gedacht, sind sie trotzdem hoffentlich ein wenig erholsam. Auch wenn für einige momentan fast alle Tage gleich erscheinen, so dass sich die Frage stellt, "Was mache ich denn mit einem langen Wochenende?", gibt es die Möglichkeit sich im Hier und Jetzt zu üben. Mir zumindest geht es so, dass ich feststelle, dass ich öfter in den Hier und Jetzt-Modus schalte. Das vielgepriesene "Nutze doch mal die aktuelle Zeit und mach Dir nicht immer einen Kopf um die nächsten Tage!" wird greif- und lebbarer. ja, es sind schon Dinge, die ich für die kommenden Tage überlege. Aber der Modus, den ich aus dem Urlaub kenne, stellt sich immer öfter ein . Heute ist heute, und was morgen kommt, schaue ich mir dann an. Ist doch auch etwas! Als Idee für heute habe ich die guten alten Kartenspiele für Euch. Holt doch mal wieder die Karten raus und setzt Euch hin - auch mit den Kindern - und spielt ein paar Runden. Viel Spaß damit! Die Übung des Tages schicke ich Euch gleich noch und verbinde sie mit ein paar lieben Grüße! Bis morgen! Martina 💫

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz