· 

Challenge Tag 15

Einen schönen guten Morgen! ☀

 

Wir bewegen uns in großen Schritten auf Ostern zu. Das Fest des Frühlings! Und fühlen uns garnicht so. Also ich zumindest.

Nicht, dass wir sonst immer eine besonders ausgefeilte Feierei machen. Garnicht! Aber dieses Jahr ist eben alles anders. Keine Besuche von oder bei Freunden. Kein Kind, das mal an den Feiertagen vorbeischaut.

Aber wem erzähle ich das! Bei uns allen ist es anders! Und wieder eine Möglichkeit, etwas Neues daraus zu machen!

Somit überlegt Ihr ja bestimmt schon, gerade auch nach Alter der Kinder, wie Ihr das kommende Wochenende gestalten werdet. Vlt habt Ihr ja mehr Zeit, Ostereier anzumalen. Oder Osternester zu basteln. Aber auch die Möglichkeit mal wieder den Grund bzw. die Geschichte hinter diesem Fest zu betrachten - egal, ob man gläubig ist oder nicht - ist eine Möglichkeit.

Es ist ja nie verkehrt, wenn der Hintergrund zu solchen Festivitäten mal wieder in Erinnerung kommt. Genauso, dass die jetzt laufende Woche ja eigentlich dazu gedacht ist, in Vorbereitung auf Ostern ein wenig innere Einkehr zu haben.

Ich weiß, ich weiß, mit der inneren Einkehr, wenn Homeoffice, Kinderbetreuung und alles andere läuft, gerade mal schwierig!

Aber vlt gerade dann kann es ja einen kurzen Moment geben - nur ein paar Minuten - in denen es wirklich, wirklich kurz mal Zeit hat, um in sich hinein zu schauen.

Ein kurzer Blick in den Himmel mit einer Tasse Kaffee oder Tee in der Hand. Und dann nur einen Moment ganz für Euch! Versucht es mal!

Ich wünsche Euch Erfolg.

 

Auf alle Fälle gibt es heute wieder eine Übung des Tages! Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke Euch liebe Grüße. Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz