· 

Challenge Tag 11

Guten Morgen, alle miteinander! ☀

 

Ich stelle bei mir langsam eine der Situation angepaßte Routine fest. Geht Euch das auch so?

Nicht, dass ich die momentane Situation schön finde, aber es beeindruckt mich, wie verhältnismäßig schnell wir und oder zumindest ich mich mit dem Erschaffen von neuen Routinen in einer Situation einrichten.

Sicher, mir wäre jetzt auch lieber, wenn wir andere Umstände hätten. Aber es ist doch auch gut zu sehen, dass wir "überlebensfähig" sind mit Herausforderungen, die uns nicht gefallen.

Sicher der eine mehr als der andere. Und ich weiß, dass gerade momentan einige Menschen sehr leiden. Die Gründe sind vielfältig. Aber mir geht es gerade so, dass ich nochmal mehr auf das Wesentliche schauen, das ich wirklich brauche und um das es tatsächlich geht im Leben.

Ist schon spannend, was plötzlich nebensächlich wird und was mir hilft und Mut macht und mich unterstützt.

 

Ich hoffe, es geht Euch allen mindestens einigermaßen gut und Ihr habt auch schöne Erlebnisse. Und seid gesund! Der momentan am meisten gewünschte  Satz! Bleib gesund! 😌

 

Meine Idee für heute: Lieblingskuchen oder auch -kekse! 😋

Sucht Euch raus, welchen Kuchen Ihr sehr gerne eßt und auch selber backen könnt.

Oder welches Rezept Ihr schon immer ausprobieren wolltet, wozu aber nie Zeit war.

Und dann habt Ihr hoffentlich alle Zutaten Zuhause oder könnt sie besorgen. Und dann ran an die Backutensilien!

Alleine oder zusammen mit dem Partner und / oder den Kindern. Macht ein Happening daraus. Und selbst gebackener Kuchen oder Kekse haben einen besseren Geschmack. Denn sie sind selbstgemacht!

 

Nun kommt hinter meiner Nachricht noch die Übung des Tages! Habt einen schönen Tag und einen leckeren Kuchen! Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz