· 

Challenge Tag 10

Guten Morgen, Ihr Lieben! ☀

 

Ein neuer Tag und auch wieder mit Sonne! Ich bin sehr froh darum, dass die Sonne so viel scheint, denn ich merke, dass mir das alles ohne sie doch einen Ticken schwerer fällt.

Aber ich kann und muß auch sagen, dass ich gerade im Moment so viel zurück bekomme, von dem was ich über die Zeit der letzten Jahren an alle für mich selbstverständlich mitgegeben habe. Und Ihr gehört auch dazu. Dafür möchte ich mich einmal aus tiefstem Herzen bedanken. Für die vielen lieben und aufmunternden Rückmeldungen, für die Freude, an dem, was ich Euch anbieten, und für das Dasein von Euch für mich. DANKE!!!! 🥰

Alleine das hilft mir, jeden Tag so zu gestalten, wie ich es im Moment tue.

 

So komme ich auch zum Vorschlag für den heutigen Tag: Überlegt doch mal, welche positiven Punkte Ihr der momentanen Zeit gerade abgewinnen könnt und schreibt es Euch auf - vlt auch für das Glücksglas.

Jeder Punkt, und sei er noch so klein oder für Euch unerheblich, hat seinen Platz auf Eurer Liste. Und wenn wir nach einiger Zeit später diese Liste wieder herausholen und betrachten, werden wir erkennen, was uns wichtig ist.

Zusätzlich ist es aber auch für alle von uns eine Möglichkeit, das Leben danach ein wenig schöner zu gestalten. Wer weiß!    

 

So, nun aber zu meiner Übung für heute! Laßt Euch Zeit und habt Freude und Erfolg damit! Einen schönen Tag und liebe Grüße  Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz