· 

Challenge Tag 9

Guten Morgen! ☀

 

Ein kalter, aber sonniger Morgen!

 

Heute melde ich mich etwas kürzer, da ich selber noch einiges zu tun habe. 😉

 

Als Beschäftigungsvorschlag für heute habe ich das gute alte Stadt-Land-Fluß-Spiel im Gepäck. Sammelt verschiedene Kategorien und füllt die Spalten dann mit den Anfangsbuchstaben der Vornamen der Familienmitglieder - nähere wie weitere, je nach dem, wie lange das Spiel gehen soll. Das übt die Hirnwindungen und macht auch ein bißchen Abwechslung im Kopf.

Wir haben hier Zuhause schon ein paar Runden gespielt und total viel Spaß! 😀  

 

Mein Übung für heute schicke ich Euch wieder als Video und wünsche Euch viel Erfolg und Freude dabei. Liebe Grüße Martina 🌺

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz