· 

Challenge Tag 3

Einen schönen guten Morgen! ☀

 

Wir sind einen Tag weiter und ich hoffe, es geht Euch allen noch gut.

Tag 3 unserer Challenge. Wart Ihr alle schön fleißig gestern? Ich zumindest ja, denn ich habe gestern ein paar kleine Übungsvideos hierfür für die nächsten Tage aufgenommen. Und da ja nicht immer alles sofort klappt, mußte ich den ein oder anderen Ablauf wiederholen. Und nun freuen sich meine Oberschenkel, da der Muskelkater sich eingestellt hat. Heute Nacht bei jedem Drehen war er da. Aber Ihr wißt ja, wovon ich spreche. 😉

 

Als zusätzliche kleine Anregung für diese Zeit habe ich mir gedacht, dass es doch auch eine gute Variante wäre, eine Art Tagebuch zu führen. Ob per Video, mit Fotos und / oder geschrieben ist dann jedem selbst überlassen. Auch wenn es gerade schwierig ist, werden wir ja irgendwann wieder bessere Zeiten haben. Und dann ist es doch gut, sich immer mal wieder in Erinnerung rufen zu können, was so alles war. So a la "Weißt Du noch?!". Denkt drüber nach und vlt habt Ihr ja Lust dazu. Ist bestimmt auch für die Kinder eine tolle Sache. Und es geht ja darum, Routinen zu schaffen, die es uns leichter machen, diese Zeit zu überstehen.

 

Nun  also kommt mein heutiges Übungsvideo und ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz