· 

Challenge Tag 1

Guten Morgen! 🌞 Tag 1 unserer Challenge!

 

Ich freue mich und konnte gestern Abend kaum einschlafen, weil ich noch so viele Ideen drumherum hatte.

Zuerst einmal für die Challenge: Ihr könnt die Übungen 1x oder mehrmals tgl machen. Jeder, wie er Zeit und Lust hat.

Ihr könnt es alleine oder mit Partner und / oder Kindern machen. Oder einmal alleine, das nächste mal mit Kindern, usw. Euren Ideen sind da keine Grenzen gesetzt.

 

Eine weitere Idee und Erweiterung ist, dass, wer Lust hat eines meiner Lieblingsprojekte das Glücksglas anfängt. D.h. Ihr such Euch ein schönes Gefäß und sammelt in ihm Zettel von jedem Tag, an dem Ihr ein schönes Ereignis oder Erlebnis aufschreibt, vlt mit Datum. Und nach der ganzen Zeit jetzt oder / und zum Jahresende lest Ihr z.B. in der Adventszeit oder zu, Jahreswechsel nach und nach einen Zettel und frischt Eure Erinnerung auf. Das hält Momente länger fest. Überlegt es Euch!

 

Ich schicke im Anhang gleich das Video als Unterstützung für Euch, in dem ich die heutige Aufgabe erledigt habe. Sie ist - Trommelwirbel - 20-40 Hampelmänner! Ich sehe vor meinem inneren Auge Eure "Begeisterungssprünge" - zumindest von denen, die in meinen Gruppen immer dabei sind und sich "freuen"! 😉

 

Habt viel Spaß und kommt gut durch den Tag! Ich freue mich auf heute Abend und bin schon ganz schön aufgeregt. Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz