· 

Challenge Einleitung

Hallo, Ihr Lieben!

 

Die 1.Woche Socialdistancing liegt hinter uns und ich hoffe, es geht Euch allen weiterhin gesundheitlich gut?!

Mental und psychisch, aber auch körperlich ist diese Zeit eine Herausforderung für uns alle!

Über diese für Euch nicht ersichtliche Liste bei WhatsApp, in der auch ein paar andere als meine Gruppen mit einbezogen sind, schreibe ich Euch heute an, um mit Euch in Kontakt zu bleiben und Euch zu zeigen, dass ich für Euch da bin.

Wie ich schon angekündigt habe, arbeite ich mit Nachdruck an einem Online-Angebot und bin nun schon ein Stück weitergekommen! 😀 Ab morgen gibt es vorerst 1x wöchentlich einen Lifestream - nach meiner Planung über YouTube und Instagram - und ich werde mit Unterstützung ein Übungsprogramm streamen, das ca. 45-60 min dauert.

 

Um genauer zu wissen, wen ich morgen oder die nächsten Wochen mit entsprechender Nachricht (Link zum Stream) versorgen soll, bitte ich um eine kurze Rückmeldung von allen, damit ich weiß, wen ich in der Liste belassen soll und wen ich rausnehme.

 

Zusätzlich habe ich mir überlegt, dass ich auch ab morgen mit Euch eine Challenge bis zum Ende der Beschränkungen (vrstl. 19.04.2020) absolvieren möchte.

Meine Idee ist so, dass ich Euch jeden Tag eine kleine Übungsaufgabe schicke, die an diesem Tag mit Rückmeldung an mich bewältigt werden soll.

Der Effekt: Wir verbringen die Zeit mit hoffentlich etwas Freude, weil regelmäßiger Kontakt außerhalb der eigenen Räumlichkeit erfolgt, und gleichzeitig tun wir alle etwas für unseren Körper.

 

Wie steht Ihr dazu?

Auch hier bitte eine kurze Rückmeldung! Desweiteren habe ich nun meinen Blog auf meiner Homepage gestartet, in dem ich verschiedene Anregungen betreffs Vorsorge, Hausmittel, Training, etc. 1x wchtl. veröffentlichen werde.

Ihr seht, ich bin fleißig! 💪

Somit schicke ich Euch auf diesem Weg viele Grüße und freue mich auf die Rückmeldungen. Martina 👩🏻‍🏫

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz