· 

Woche 18 Mittwoch

Guten Morgen, Ihr alle! ☀️

Wieder ein Mittwoch und der Juli schreitet voran. 

Hier bei uns merkt man sehr deutlich, dass Ferien sind, denn es ist ruhiger als die Wochen davor. Auch wenn es seit März schon anders ist, merke ich doch nochmal einen Unterschied. Und ich finde es sehr angenehm. 

Die Sonne verwöhnt uns dieses Jahr doch ziemlich, oder? Auch wenn es kein heißer Sommer ist - was mir sehr angenehm ist - haben wir doch wirklich viele schöne Tage. Und das ist gut fürs Gemüt. 

Habt Ihr eigentlich schon versucht, den Kometen zu sehen? Es ist wohl noch bis 23.7. möglich. Doch nicht ganz so einfach, wie ich dachte, zumindest im Umfeld mit viel Licht. 

Nun schicke ich Euch eine Übung für den Tag und wünsche Euch bis Freitag eine gute Zeit. Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz