· 

Challenge Tag 54

Guten Morgen, meine Lieben! ☀️ Freitag und wieder eine Woche weiter. 💪 Die Sonne ist auch wieder bei uns - wenn auch vlt nicht den ganzen Tag - und somit hat die Stimmung die Möglichkeit, zu ankern. Danke an alle, die mir gestern geschrieben haben. Ich habe mich gefreut,  ein paar frohe Nachrichten zu lesen und zu sehen, dass doch auch wieder Mut und Zuversicht aufkommt. Bleibt dran! Heute wieder ein paar frohe Worte und Ideen! Meine Idee für heute ist, mal ein kleines Gewächshaus im Glas zu machen. Es muß nicht groß sein und braucht auch nicht viele Pflanzen. Schaut mal mit dem Suchbegriff im Internet und seht, was Ihr so findet. Es gibt bestimmt eine Menge! Viel Spaß und einen schönen Tag! Und die Übung des Tages kommt gleich hinterher! Liebe Grüße und bis morgen! Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz